Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALIBABA' S GRILL - DöNER & TüRKISCHE BACKSTUBE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1334 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alibaba' s Grill - Döner & Türkische Backstube bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 15:08 Total lecker wie immer. Frisch und alles tiptop! Unser Favorit hier!
7 Apr 2024 um 22:17 Essen war nur lauwarm, der Salat ebenfalls
5 Apr 2024 um 23:08 Das Essen war geschmacklich sehr lecker.....hätte nur etwas heißer sein können. Mit der Lieferung war ich nicht so ganz zufrieden, das Essen kam später als angezeigt.
3 Apr 2024 um 20:36 wir können uns nicht beschweren
29 Mär 2024 um 9:26 Bestellung schnell geliefert. Essen war gut. Besser ist es den Salat in einer extra Schüssel packen.
25 Mär 2024 um 20:51 Flotte Lieferung , netter Fahrer und Caizone und Chicken Wings Teller waren heiß und lecker !